“Kenny versteht es perfekt, sich in seine Auftraggeber hineinzuversetzen. Was dabei herauskommt, ist eine Comedy, die kling, als wäre sie in der jeweiligen Station entstanden. Er integriert Programmaktionen, Events, aktuelle Ereignisse im Sendegebiet und ist dabei auch noch sensationell witzig.“

Holger Lappe, Programmdirektor, 95.5 Charivari


„Das ist richtig lustig. Und dazu die Stimme von Schrobinski. Genial.“

Otto Waalkes, Comedian


“Mit Maple & Schrobinski haben wir endlich die beste Comedy, die unsere lokalen Themen in Niedersachsen behandelt und bei der Hit-Radio Antenne die Hauptrolle spielt.”

Felix Moese, Morgenmoderator, Hit-Radio Antenne


„Jeder der sehr gute Gags braucht, sollte als erstes ihn anrufen.“

Veit Berthold, verantw. Morningshow-Redakteur, RPR 1


„Mir ist keine Serie im Hörfunk bekannt, die so individuell und nah am Hörer die lokalen Ereignisse des Sendegebietes und die Themen und Personen des Senders einbindet und lustig verpackt, wie Maple & Schrobinski.“

Jens Desens, Geschäftsführung, Radio System & Productions GmbH


“ The Funniest Man in Radio.”

Rik De Lisle, Direktor, Alan Burns and Associates Europe


„Kenny Maple hilft Ihrer Show auf die Sprünge und mit seiner Line-Producer-Schulung Ihren Hörern in die Gänge. Hab’`s selbst ausprobiert.“

Yvonne Malak, Radio-Beraterin, BB Radio


„Seine Radiositcom ist für uns im Norden ein absoluter Gewinn. In jeder Hinsicht.“

Tino Sperke, Programmdirektor & Geschäftsführer, Ostseewelle


“Es gibt nur einen, der lokalbezogene Comedy so exzellent schreibt und produziert.”

Andreas Kramer, Chefredakteur, Radio Kiepenkerl


„Im Bereich On Air Promotion ist er eine wahre Kreativbombe.“

Cindy Marzinke, Leiterin On Air Promotion, 105´5 Spreeradio


„Die originellste Radiositcom Deutschlands. Maple und Schrobinski gehört in jede deutsche Regierung, dann hätte zumindest die Stimmung Hochkonjunktur.“

Christian Frietsch, Programmdirektor & Geschäftsführer, Hit 1


„Endlich ein Autor, der uns die Gags auf den Leib schreibt.“

Tommi Schminke, Morgenmoderator, Radio Brocken


„Er ist flexibel, kreativ und der beste Radiocomedian.“

Marc Haberland, Redaktionsleiter, 104.6 RTL


„Das Besondere: Kenny ist in der Lage, individuelle Comedy zu schreiben, die die Programmstrategie unterstützt. Einmalig.”

Alexander Kind, Berater, Kind of Radio


„Im Bereich der Morgenshow konnten wir von seinen Erfahrungen immens profitieren. In nur drei Tagen gewann die ganze Sendung an Authentizität.“

Matthias Gindorf, Redaktionsleiter Morgenshow, Radio Ton


„Es gibt einfach keinen Besseren.“

Kai Paulsen, Geschäftsführer, Energy Bremen

_________________________________________________________________________________________________________________

„Nun ist aber mal Schluss hier. Der Interessent soll nicht lesen, was andere denken, sondern selber Kunde werden.“

Kenneth A. Maple, Radiositcom

 

 Kontakt